03. Juni 2026
OK-Vorstandsessen
Als Dankeschön für die geleistete Arbeit durch das ganze Jahr, durfte der Vorstand und das OK der Fäger Party am 13. Mai zusammen in den Ausgang. Im Restaurant Ochsen in Geiss gab es ein leckeres Abendessen. Danach ging es weiter an ein Fest in Steinen. Dort liesen wir den Abend mit guter Unterhaltung vom Ländlertrio Augenschmaus ausklingen. Es war ein toller Abend.
zur Galerie